Nächstes Jahr (2022) feiert die RWG ihr 100-jähriges Jubiläum

Wir schrieben das Jahr 1922, als Heinrich Seeger der erste Geschäftsführer der neu gegründeten RWG Bissel-Halenhorst eG wurde. Es waren keine leichten Zeiten – aber wir meisterten sie, gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden. Kontinuität und Fairness waren dabei die bestimmenden Faktoren – und sind es bis heute. Denn wer in seinem Umfeld für Wachstum sorgt, der wird auch selbst wachsen.

 

So ist die RWG Bissel-Halenhorst eG heute ein stärkerer Partner als je zuvor. Über 1000 feste Kunden, darunter rund 100 land- wirtschaftliche Betriebe, vertrauen uns und unseren Leistungen. Mit unseren Produkten und Serviceleistungen erwirtschafteten wir im Jahre 2011 einen Umsatz von 17,3 Mio. Euro. Jetzt in 2020 21,6Mio €

 

Unser Angebot ist dabei in den vergangenen Jahren immer größer geworden.

 

Es umfasst heute, außer dem klassischen Futtermittelgeschäft, auch den Handel mit Treibstoffen, Agrarerzeugnissen, Düngemitteln, Saat- gut und Baustoffen sowie den Pflanzenschutz und alle mit diesem Leistungsspektrum verbundenen Dienstleistungen.

 

In 100 Jahren mag sich manches verändert haben. Doch auf das bedarfsgerechte Angebot und die partnerschaftliche Unterstützung der RWG-Bissel-Halenhorst eG können Sie sich so fest verlassen wie eh und je.